HERZLICH WILLKOMMEN
GESUNDHEITSSPORT MELSUNGEN

CORONA Sommer 2020    

Vielen Dank für Dein Interesse im Sommer mit uns aktiv zu sein. Auf dieser Seite und den nachfolgenden Links findest Du alle wichtigen Informationen zu unserem Sonderfahrplan 2020 (Sportangeboten im SOMMER) in Melsungen.  Aufgrund der aktuellen Situation im Sport und die durch die Corona-Pandemie verbundenen Risiken, bieten wir unseren Gesundheitssport während der Sommermonate bevorzugt im Freien an. 

1. Nordic Walking und Walking sind unsere Trendsportarten, um sich im Sommer fit zu halten und das Herz-Kreislauf-System und die Lungenfunktion zu trainieren. Neben der Technik und dem Training informieren wir unsere Kunden auch, wie sie Ansteckungsrisiken vermeiden und mit viel Freude ihren Sport ausüben können.

2. Gesundheitstraining im Freien mit der Zielsetzung des moderaten bis intensiven Krafttrainings und der Steigerung der eigenen Fitness. Wer also sein individuelles Kraftniveau verbessern möchte und seine motorischen Grundeigenschaften Koordination und Beweglichkeit gezielt steigern möchte, ist in diesem Präventionskurs genau richtig. Sei aktiv und bleib gesund!

3. Während des Sommers bieten wir regulär unsere Kurse Pilates-Training und alle Yoga-Kurse an. Allerdings haben wir uns auch hierbei den veränderten Rahmenbedingungen angepasst und trainieren unter Abstands- und Hygiene-Regeln in Kleingruppen im Entspannungsraum, Unterer Kolberg 15 in Melsungen.

4. Natürlich planen wir für Euch  wieder ein Yoga-Event im Sommer 2020. Yoga im Freien für alle, die Lust haben ihre Asanas (Yogaübungen) und Pranayama (Atemübungen) bei schönem Wetter in der Natur zu praktizieren. Zu gegebenen Zeitpunkt informieren wir Euch in dieser Rubrik über unseren neuen Yoga-Standort und die genauen Rahmenbedingungen, die wir infolge der Covid 19- Pandemie umsetzen werden. 

5. Unser Personal-Studio ist ab 01.06.2020 geöffnet und gibt Euch die Möglichkeit mit einem Personal Trainer in Mini-Gruppen von 1-2 Personen Eure Fitness zu trainieren. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination sind deine individuellen Ziele? Nimmst du dein Personal-Training unter gesundheitlichen Beschwerden auf? Kein Problem, wir passen dein Training individuell an und geben Dir/ Euch zahlreiche Trainingstipps. Probiere es aus und verlass Dein Zuhause für ein Training deiner Wahl. Kontakt per e-mail unter: healthandmotion@yahoo.de.

Kontakte uns einfach per mail - unter dem Thema Sport - Sonderfahrplan 2020!