Gesundheitssport Melsungen

 

 

 

Die Kajüte auf Langeoog
Unsere Unterkunft bietet uns hell und modern gestaltete Zimmer und lädt zum Entspannen und Wohlfühlen direkt am Meer ein. Nach umfangreichen Renovierungen erstrahlt die Kajüte ab April 2017 im neuen Glanze. Mit frischem Wind in den Segeln heißt die Kajüte die Erholungssuchenden herzlich Willkommen! Wir finden die Kajüte direkt in den Dünen am Westufer von Langeoog.

Gemeinsame Genießerzeiten:
Uns erwartet ein reichhaltiges, gesundes Frühstück und unsere Kaffeeliebhaberinnen finden ihr zusätzliches Glück an der Kaffeebar des Hauses. Mittags erhalten wir als Sportlerinnen eine kleine, feine Stärkung für den Hunger zwischendurch. Am Abend erwartet uns ein regional spezifisches und köstliches Inselessen. 
Während der Erholungswoche werden die Teilnehmerinnen die Mahlzeiten gemeinsam einnehmen. Natürlich steht für uns alle eine gesunde Ernährung auf dem Speiseplan sowie viele nette Begegnungen in der Gruppe während der Genießerzeiten am Morgen und am Abend. 

Unser Tipp: unter Vorlage eines ärztlichen Attestes über die Bescheinigung einer besonderen Erholungsfähigkeit können alle Kursteilnehmerinnen in der Kajüte einen reduzierten Preis in Anspruch nehmen. 

Health & Motion, Ina-Karla Reuß | healthandmotion@yahoo.de, 05661 52552